Verfasst von: Alex | Oktober 21, 2009

Bryce Canyon & Zion Nationalpark

Heute standen zwei weitere Nationalparks auf der Tagesordnung, der Bryce Canyon und der Zion Nationalpark, beide in Utah. Beide waren gigantisch! Und gerade was den Bryce Canyon angeht, ich bin mir nicht sicher, ob er nicht sogar noch schöner als der Grand Canyon war.
Es ging heute hinauf auf fast 3000m, zwischendrin hatten wir sogar schneebedeckte Straßen, bevor ich heute Abend im Outdoor-Pool bei warmen Temperaturen meine Runden gedreht habe.
Ich will sonst auch garnicht viel schreiben und statt dessen einfach die Bilder sprechen lassen…


Antworten

  1. Auf dem einen Bild siehts so aus, als wär da ein Fisch an der Angel 😉

  2. Wir waren gestern und vorgestern im Bryce Canyon und nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den Grand Canyon in der kommenden Woche noch sehen will 😉


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien